Avantgarde Story Telling
Herzlich Willkommen auf "Avantgarde Story Telling"!<br>

Bitte lest euch die regeln durch bevor ihr euch anmeldet und stellt euch doch bitte uns allen vor, damit wir sehen, ob ihr ernsthaft Interesse daran habt, euch aktiv unserer Community anzuschließen.<br>

Wir wünschen euch viel Spaß beim Schreiben!<br>

Euer Staff-Team




Ein Forum für alle Hobby - Autoren und - Autorinnen, die gern Yaoi/Shonen Ai Geschichten und Rpgs schreiben.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hallo Echooo - oo - o

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jester



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.06.14

BeitragThema: Hallo Echooo - oo - o   Fr Jun 13, 2014 11:01 am

Halli Hallo!

Ist ja wirklich noch ganz leer hier. *kicher*
Naja, irgendwer muss ja den Anfang machen.
Und die Seite ist echt sehr schick. *Däumchen hoch gibt*

Sooo da ich einer von denen bin, die am Anfang nicht so viel Plan haben was sie großartig über sich erzählen sollen, berufe ich mich mal auf das Angebot das Frage-Antwort Spielchen zu machen:

1) Wie alt bist du?
Noch junge 24.

2) Wann hast du Geburtstag?
Irgendwann im September. *zwinker*

3) Wie hast du das 'Avantgarde Story Telling'-Forum gefunden?
Ich hab so rum gegoogelt und es zufällig entdeckt. Was mich ein bisschen erstaunt. Das ist ja hier alles wirklich noch alles ganz neu. :D Schön wenn man von Anfang an dabei ist. Hoffentlich wächst das Forum noch.

4) Welchen Schreibstil bevorzugst du bei RPGs? Roman- oder Sternchen-Stil?
Definitiv Roman-Stil. Es schreibt sich einfach schöner und man kann viel detaillierter beschreiben. Sternchen-Stil benutze ich eher nur für kleinere Spielereien, oder wenn ich an neuen Plots herumprobiere.

5) Was hat dich dazu bewegt Geschichten/RPGs zu schreiben?
Oh ich weiß nicht genau. Vielleicht meine große Liebe zu dem geschriebenen Wort. Ich wollte schon lesen können bevor ich überhaupt richtig einen Satz beenden konnte. Und irgendwann kam die Faszination für Comics und damit wohl auch irgendwann für Manga und auch Bara und Yaoi. Und so mit etwa 13 brachte mich eune fraundin dazu mit ihr so eine RPG zu schreiben. Damals natürlich noch mit dem Sternchen-Stil in kleine Büchlein die wir uns im Bus immer hin und her geschoben haben auf dem Weg zur Schule. xD Man jetzt fühl ich mich voll alt das schon so lange her. Und seit her bin ich von Schreiben nicht mehr ab zu halten.

6) Wie kamst du auf das Yaoi/Shonen Ai Thema?
Ich weiß gar nicht so recht, wie es so richtig dazu kam. Ich hab mich schon immer für alles Mögliche interessiert und hatte irgendwann bei einem Bekannten mal diverse kurze Bara Strips in den Fingern, von da an war ich verloren für das Thema glaube ich. x3

7) Schreibst du in RPGs lieber Seme, Uke oder Seke?
Ich kann so ziemlich alles schreiben, obwohl mir Uke etwas weniger liegt, es aber mal ab und zu auch ganz entspannt ist die devotere Seite zu schreiben. Ansonsten bin ich eher dafür Seme oder Seke Rollen zu schreiben.

8) Hast du ein Lieblingsbuch, oder mehrere? Wenn ja, welche/s und wieso?
Schande, das sind einfach viel zu viele um sie auf zu listen. xD Ich besitze eine halbe Bibliothek. Meine Bücher und Comics sind meine Wertanlage. Na ja... hat wahrscheinlich nur für mich einen wert. Hehehehe.

9) Hast du eine/n Lieblingsautor/in?
Definitiv oh ja, sogar ein paar und es kommt immer mal einer dazu:
Stephen King, Terry Pratchett, Walter Moers und absolut Dan Wells (großartiger Autor).

10) Toast mit Nutella und Banane oder Fischstäbchen mit Vanilliesoße?
Fischstäbchen mit Vanilliesoße (Doctor FTW)

Sooo damit habt ihr hier ja nun ein paar Infos. *smile*
Wenn noch mehr Fragen sind einfach fragen und der Rest ergibt sich sicherlich in Gesprächen.
Ich freu mich drauf, wenn's hier etwas belebter wird.

Oh und bevor ich es vergesse, die Wörter aus den Regeln, nicht dass es heißt ich hätte sie nicht richtig gelesen:
EDIT vom Admin: Passwörter korrekt - Freischaltung folgt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.06.14

BeitragThema: Re: Hallo Echooo - oo - o   Fr Jun 13, 2014 11:05 pm

Herzlich Willkommen auf "Avantgarde Story Telling"!

Schön dich bei uns begrüßen zu dürfen.
Ja wie du leider siehst ist es wirklich noch gaaaanz leer bei uns.
Aber wir hoffen, dass es etwas voller wird. ^^

Ich wünsch dir trotzdem schon mal ganz viel Spaß hier.

Und danke für das Kompliment. Aber wir müssen noch ganz viel an der Seite arbeiten. :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avantgarde.forumieren.org
 
Hallo Echooo - oo - o
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avantgarde Story Telling :: User Portal :: Neu hier? Stell dich vor!-
Gehe zu: