Avantgarde Story Telling
Herzlich Willkommen auf "Avantgarde Story Telling"!<br>

Bitte lest euch die regeln durch bevor ihr euch anmeldet und stellt euch doch bitte uns allen vor, damit wir sehen, ob ihr ernsthaft Interesse daran habt, euch aktiv unserer Community anzuschließen.<br>

Wir wünschen euch viel Spaß beim Schreiben!<br>

Euer Staff-Team


Avantgarde Story Telling
Herzlich Willkommen auf "Avantgarde Story Telling"!<br>

Bitte lest euch die regeln durch bevor ihr euch anmeldet und stellt euch doch bitte uns allen vor, damit wir sehen, ob ihr ernsthaft Interesse daran habt, euch aktiv unserer Community anzuschließen.<br>

Wir wünschen euch viel Spaß beim Schreiben!<br>

Euer Staff-Team


Avantgarde Story Telling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Hobby - Autoren und - Autorinnen, die gern Yaoi/Shonen Ai Geschichten und Rpgs schreiben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Administrator

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.06.14

Administrator Empty
BeitragThema: Administrator   Administrator EmptyMi Jun 11, 2014 8:15 am

Username
Admin

Name
---

Geburtsdatum
---

Bundesland/Wohnort
---

********** ********** *********

Über mich als Admin müsst ihr nicht viel wissen. Ich bin der, der die Seite so gut es geht am laufen hält, euch hier und da über die Schulter schaut und aufpasst, dass ihr euch an die Regeln haltet.

Ich erwarte keine Freundschaftsanfragen zu bekommen.
Aber ich freue mich immer über Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik für und am Forum in den entsprechenden Bereichen.
Natürlich kann auch ich Ansprechpartner für ein Problem sein, dass ihr mit dem Forum oder einem seiner Mitglieder oder vielleicht sogar mit einem der Staff-Team Mitglieder habt. Schreibt mir so etwas ganz privat als PN und ich werde euch objektiv zur Seite stehen und schauen wie wir das Problem friedlich lösen können.

Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß in meinem Forum und hoffe euch gefällt es hier.
Nach oben Nach unten
https://avantgarde.forumieren.com
 
Administrator
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avantgarde Story Telling :: Staff-Team Büro :: Das Team-
Gehe zu: